Home Berufe HEYDER + PARTNER Gesellschaft für Kommunalberatung mbH Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildung

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildungsort: Tübingen

Starte Deine berufliche Karriere bei uns!
HEYDER + PARTNER ist ein bundesweit agierendes Kommunalberatungsunternehmen mit den Fachrichtungen Organisation, Finanzwesen und Abgabenrecht.

Wir bieten zum 1. September in Tübingen einen Ausbildungsplatz:
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Deine Tätigkeit:
Während der Ausbildung übernimmst Du klassische kaufmännische und organisatorische Verwaltungs- und Büroarbeiten. Du bekommst Einblicke in sämtliche käufmännischen Abläufe in unserem Unternehmen. Ebenso unterstützt Du verschiedene Abteilungen mit Deiner Mitarbeit bei verschiedenen Projekten.

Dein Profil:
Du machst gerade dein (Fach-)Abitur, hast es bereits in der Tasche oder dein Studium war doch nicht so deins? Außerdem planst, organisierst und koordinierst Du gerne, beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift, besitzt Gundkenntnisse in Word und Excel und bist auch kommunikativ und teamfähig? Dann ist vielleicht die Arbeit bei uns in der zentralen Verwaltung genau das Richtige für Dich.

Wir bieten:
Neben einem modernen Arbeitsplatz in einem offenen und freundlichen Team bieten wir eine vielseitige Ausbildung. Zusätzulich zum Ausbldungsgehalt bekommst Du en steuerfreies Gesundheitsbudget, kostenlose Getränke und Bio-Obst. Während der Ausbildung, aber auch zur Prüfungsvorbereitung unterstützen wir Dich und nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung bestehen sehr gute Übernahmechancen.

Steckbrief
Qualifikation:
Abitur
Ausbildungsbeginn:
2022
Bewerbungsschluss:
31.05.2022
Stelle teilen
Kontakt:

HEYDER + PARTNER Gesellschaft für Kommunalberatung mbH
Konrad-Adenauer-Str. 11
72072 Tübingen

Ansprechpartner:
Sonja Schmid-Neofitidis
Tel: 07071 97950

bewerbung@heyder-partner.de
www.heyder-partner.de

INFOS ZUR FIRMA JETZT BEWERBEN