PSI Products GmbH

PSI Products GmbH Firma

Wir suchen Dich! Lass Dir diese Chance nicht entgehen.

Du suchst ein mittelständisches Unternehmen, in dem du nicht nur eine Zahl bist, sondern du als Mensch im Mittelpunkt stehst? In dem du eine Ausbildung durchläufst, die individuell auf dich abgestimmt ist? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Teil des weltweit agierenden Konzerns Enpro haben wir als PSI den Vorteil eines internationalen Konzernumfelds. Dennoch zeichnen wir uns durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus, sodass wir uns um dich und deine Anliegen schnellst- und bestmöglich kümmern können. PSI steht seit mehr als 50 Jahren für Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Beste Voraussetzungen also auch für dich.

Als Auszubildender profitierst du bei uns von einer intensiven Einarbeitung und Unterstützung durch Ausbildungsverantwortliche und dem gesamten Team. Du wirst von Anfang an voll eingebunden und erhältst einen vollumfänglichen Einblick in die jeweiligen Abteilungen. Du bearbeitest spannende, abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte selbstständig und gemeinsam mit anderen Auszubildenden. Dabei steht dir dein eigener Arbeitsplatz, mit eigenem PC, Telefon und E-Mail-Account zur Verfügung.
 


PSI Products GmbH
Ulrichstraße 25
72116 Mössingen

Ansprechpartner:
Vanessa Fritz

Tel.: 07473 / 3781-36
hr@psi-products.de
www.psi-products.de

Unsere offenen Stellen



für 2024

Fachlagerist (m/w/d)

Starte deine AUSBILDUNG bei uns im Logistik-Team in Nehren ab 01. September Das wirst du lernen: Als Fachlagerist (m/w/d) lernst du w...

für 2024

Kaufmann /-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Wir suchen Dich! Lass Dir diese Chance nicht entgehen. Du suchst ein mittelständisches Unternehmen, in dem du nicht nur eine Zahl bist,...