BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH

BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH Firma

BayWa r.e. Solar Energy Systems: Wir sind Ihr Experte in Sachen Solarenergie

Photovoltaik: Wir bringen Mensch und Technik zusammen

Strom und Sonne: Das gehört für uns fest zusammen. Denn mit der Photovoltaik steht uns eine Technik zur Verfügung, die auch in der Zukunft unbegrenzt Strom liefern kann. BayWa r.e. Solar Energy Systems setzt daher seit über 30 Jahren ausschließlich auf die Sonne.

Photovoltaik-Anlagen verstehen wir als System. Das heißt, wir bringen Menschen und Technik zusammen und vereinen Fachwissen mit unserem hohen Qualitätsanspruch. Gegenüber unseren Kunden sowie Lieferanten verfolgen wir ein klares Konzept und zählen heute zu den erfahrensten Anbietern von Solaranlagen in Deutschland.

Verlässliche Logistik und hohe Verfügbarkeit

Genauso wichtig wie Beratung, Qualität und Service ist uns die termingerechte Lieferung der Ware: Damit unserer Partner jederzeit flexibel auf die Wünsche ihrer Kunden reagieren können.

Mehr als 25.000 Quadratmeter Lagerfläche: Damit wir unseren Partnern alle Artikel aus unserem Produktangebot sicher und termingerecht liefern können, bemühen wir uns um eine hohe Verfügbarkeit aller benötigten Komponenten. Wir gestalten den Versand der Ware ganz nach den Wünschen unserer Partner – eine schnelle Auftragsbearbeitung, zuverlässige Speditionen und individuelle Sonderleistungen in Sachen Logistik inklusive. Auf Wunsch auch direkt auf die Baustelle.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Seien Sie dabei und setzen Sie mit uns Standards für Erneuerbare Energien. Wir sind ein schnell wachsendes, internationales Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten auf der ganzen Welt.

Wertschätzende Zusammenarbeit, flache Hierarchien und unser wahrlich kosmopolitischer Charakter, machen BayWa r.e. zum idealen Arbeitgeber für alle, die etwas bewegen und Innovationen für eine nachhaltige Zukunft vorantreiben möchten.


BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH
Eisenbahnstr. 150
72072 Tübingen

Ansprechpartner:
Birthe Eberhardt

Tel.: 07071 98987-124
birthe.eberhardt@baywa-re.com
solar-distribution.baywa-re.de

Unsere offenen Stellen



für 2023

Kaufmann / -frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Unsere Vision: wir bringen Solarstrom auf jedes Dach – komm an Bord und packe mit an! Wir sind 300 motivierte Überzeugungstä...

für 2022

Kaufmann / -frau für Büromanagement (m/w/d)

Unsere Vision: wir bringen Solarstrom auf jedes Dach – komm an Bord und packe mit an! Wir sind 300 motivierte Überzeugungstä...