HilDi GmbH

HilDi GmbH Firma

Werde Teil unseres expandierenden Teams und gestalte deine Zukunft mit uns!

Starte deine Karriere in einem traditionellen und familiären Unternehmen – werde Teil unseres Teams bei einem der führenden Dichtungshändler in der Region! Als Spezialist für  Dichtungs-, Kunststoff-, Filter-, und Antriebstechnik bauen wir jetzt unsere Produktion aus und bieten dir die einmalige Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein und unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten.

Bei uns erwartet dich eine vielseitige und spannende Ausbildung in einem zukunftsorientierten Bereich. Lerne von unseren erfahrenen Experten und tauche ein in die faszinierende Welt der Dichtungen. Ob in der Produktion, im Vertrieb oder in der Logistik – bei uns kannst du deine Fähigkeiten und Talente entfalten und wertvolle Praxiserfahrung sammeln.

Unser Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und exzellenten Kundenservice. Als Auszubildende*r bei uns profitierst du von einer fundierten Ausbildung, abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Wir fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung und bieten dir beste Perspektiven für deine Zukunft.

Durch unsere regionale Verwurzelung kennen wir die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden genau und können so individuell und flexibel auf Wünsche reagieren. Als Teil unseres engagierten Teams wirst du von Anfang an in spannende Projekte eingebunden und kannst aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen.

Bewirb dich bei uns und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die unser Unternehmen dir bietet. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die nächsten Schritte in deine erfolgreiche Zukunft zu gehen!


HilDi GmbH
Untere Breite 8
72144 Dußlingen

Ansprechpartner:
Theresa Pfeiffer

Tel.: 07072 9176-47
theresa.pfeiffer@hildi-gmbh.de
www.hildi-gmbh.de

Unsere offenen Stellen



für 2024
für 2025

Kaufmann / -frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und engagierte Auszubildende/einen motivierten und engagiert...

für 2024
für 2025

Fachlagerist (m/w/d)

Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und engagierte Auszubildende/einen motivierten und engagiert...